Technik

Für einen professionellen Auftritt ist eine gute technische Ausrüstung Voraussetzung!

 

PA-Anlagen von BOSE sowie ein Funkmikrofon von SENNHEISER sind daher meine Begleiter. Sie liefern beste Klangergebnisse ohne Rauschen.

 

Benötigt wird hierfür nur ein Stromanschluss. Bei Veranstaltungen im Freien sollte auch ein geschützter Bereich vorhanden sein.

L1® Compact System

  • Der schlanke Lautsprecher des L1® Compact Systems liefert kristallklaren Klang und verteilt ihn dank der BOSE® Spatial Dispersion Technologie gleichmäßig überall im Raum. Seine außergewöhnliche vertikale Form unterscheidet ihn klar von allen herkömmlichen PA-Lautsprechern ― und wirkt sich sehr vorteilhaft auf das Abstrahlverhalten aus.

Sennheiser Funkmikrofon EW 135 G3

L1® Model II mit B1 Bass

  • Konzipiert für Räume mit bis zu 500 Zuhörern
  • Das Line Array mit 24 Lautsprechern liefert eine horizontale Schallverteilung von 180°
  • Erzeugt eine extrem gleichbleibende Klangwiedergabe mit geringem Pegelabfall über größere Entfernungen

Anschrift

Sängerin

Corina Fuhrmann

66892 Bruchmühlbach-Miesau

Kreis Kaiserslautern (RLP)

Kontakt

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an unter:

 

Telefon: 0 63 72 / 6 11 27 oder

Mobil: 0152 2197 1965

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.